Startseite Foren Unsere Community Nachrichten [Video] Kubo zaubert – Hazard als Vorbild

  • This topic is empty.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)
  • Autor
    Beiträge
  • #44786
    Nils Kern
    Teilnehmer

    [Video] Kubo zaubert – Hazard als Vorbild

    Geschwindigkeit, Dribbling, keine Nervosität, Torinstinkt – Takefusa Kubo kommt seinem Spitznamen als „japanischer Messi“ absolut nach. Woher der 18-jährige Gratis-Neuzugang, der 2019/20 in der Castilla verbringen soll, so gut kicken kann? „Mein Vater Takefumi brachte mir alles bei“, verrät der offensive Mittelfeldspieler und scheint auch ein Idol bei Real Madrid zu haben: „Ich habe mir Videos von Eden Hazard vor meinen Spielen angeschaut.“ Darauf reagiert der belgische Superstar cool und scherzte hinterher: „Gut gemacht, wenn man meine Videos schaut, spielt man natürlich so gut!“

    Zum vollständigen Beitrag

    #261637
    Jones
    Teilnehmer

    Wie schon einige Male geschrieben: Mit Kubo könnten wir den Schnapper des bisherigen 21. Jh getätigt haben. Was ich sehe, sehe ich kaum bis nie bei einem 18jährigen Spieler. Hoffen wir das Beste.

    #261638
    Garmian
    Teilnehmer
    Jones, post: 235130, member: 1177 wrote:
    Wie schon einige Male geschrieben: Mit Kubo könnten wir den Schnapper des bisherigen 21. Jh getätigt haben. Was ich sehe, sehe ich kaum bis nie bei einem 18jährigen Spieler. Hoffen wir das Beste.
    Ich hab ihn auch unter die Lupe genommen und der Junge hatte mich direkt. Ich sehe großes Potenzial und ich hoffe er bekommt in den Testspielen genug Minuten und keine alibi Einsätze ala Ödegaard letztes Jahr.
    #261639
    M4rcelo
    Teilnehmer

    Das Tolle ist, dass asiatische Talente meist von ihren Eltern aus sehr stark diszipliniert und gepusht werden. Bei brasilianischen Talenten oder vor allem bei französischen muss man immer zittern, dass ihnen all der Ruhm schnell zu Kopfe steigt. Habe bei Kubo ein sehr gutes Gefühl.

    #261640

    Wie jetzt der nächste 12 jährige künstlich gepusht werden…

    Vor fünf Jahren wäre das in Madrid undenkbar gewesen.

    #261641
    Garmian
    Teilnehmer
    Curry goes for three, post: 235134, member: 18877 wrote:
    Wie jetzt der nächste 12 jährige künstlich gepusht werden…

    Vor fünf Jahren wäre das in Madrid undenkbar gewesen.
    Und das du wieder rumnörgelst, war ganz schön denkbar. Sachen gibts…

    #261642
    DJ_1993
    Teilnehmer
    Curry goes for three, post: 235134, member: 1 wrote:
    Wie jetzt der nächste 12 jährige künstlich gepusht werden…

    Vor fünf Jahren wäre das in Madrid undenkbar gewesen.

    Du bist momentan aber auch echt gegen alles und jeden negativ eingestellt oder? Gefühlt unter jedem Beitrag ist ein negativer Kommentar von dir.

    #261643
    M4rcelo
    Teilnehmer
    Curry goes for three, post: 235134, member: 1 wrote:
    Wie jetzt der nächste 12 jährige künstlich gepusht werden…

    Vor fünf Jahren wäre das in Madrid undenkbar gewesen.

    So ein Blödsinn.

    #261644
    Kugelrund
    Teilnehmer

    Ich durfte Kubo vergangenes Jahr in Tokyo spielen sehen. Er war sehr beeindruckend aber so etwas ist immer schwer einzuschätzen da die japanische Liga schon deutlich schwächer spielt. Ich glaube Kubo kann in einigen Jahren ein sehr guter Spieler werden, vielleicht sogar noch deutlich mehr. Den Verkaufszahlen in Japan dürfte es dann auch nicht schaden ;-)

    #261645
    PrimaveraBlanca
    Teilnehmer

    So jemanden wollte Farxa nicht ? :D War doch aus La Masia ?

    Stattdessen lieber einen Random aus der J-League von Kashima Antlers geholt :crazy:

    #261646
    Jones
    Teilnehmer
    PrimaveraBlanca, post: 235140, member: 18786 wrote:
    So jemanden wollte Farxa nicht ? :D War doch aus La Masia ?

    Stattdessen lieber einen Random aus der J-League von Kashima Antlers geholt :crazy:
    Natürlich wollten sie ihn. Er hat sich nur gegen Barcelona und für Madrid entschieden. Abe hingegen hat nicht ansatzweise das Talent, um sich in Barcelona durchzusetzen. Das ist den Verantwortlichen von Barca aber auch sicher klar.

    @Curry
    Sei doch nicht immer so pesimistisch. Das ist nicht gesund – weder für dich noch für die Menschen um dich herum. Dieser Pessimismus und die ständige Nörgelei gegen alles gepaart mit der Ehrfucht gegenüber allem, das der FC Barcelona tut, nervt einfach nur.

    #261647
    Realfan forever
    Teilnehmer
    Jones, post: 235141, member: 1 wrote:
    Natürlich wollten sie ihn. Er hat sich nur gegen Barcelona und für Madrid entschieden. Abe hingegen hat nicht ansatzweise das Talent, um sich in Barcelona durchzusetzen. Das ist den Verantwortlichen von Barca aber auch sicher klar.

    @Curry
    Sei doch nicht immer so pesimistisch. Das ist nicht gesund – weder für dich noch für die Menschen um dich herum. Dieser Pessimismus und die ständige Nörgelei gegen alles gepaart mit der Ehrfucht gegenüber allem, das der FC Barcelona tut, nervt einfach nur.

    man sieht halt nicht häufig wie sich ein internationaler riese innerhalb von 5jahren finanziell in den ruin treibt von daher bitte bissl verständniss für seine ehrfrucht vor barcelona. Sie werden wohl bald ac milan 2.0 werden :D

    zum spieler will ihn gerne bei icc sehen und danach kann man entscheiden, mit 18 und dem aktuellen körperbau (wirkt zumindest im video so) wird er aber wohl die selben probleme wie ode vor 2 jahren haben nämlich das er alleine wegen seinem körper die 1 vs 1 verliert. Von daher wäre ein jahr castilla für ihn gar nicht mal so verkehrt um an seiner physis zu arbeit dafür ist valdebebas ja ideal. Danach dann nochmal 1 jahr in la liga verleihen und in 2 jahren kann er dann als nächster potenzieller stammspieler zurückkommen.

    oder er machts wie vini und zerstört direkt alles mit speed und brutaler ballkontrolle :D

    #261648
    y nada mas 1902
    Teilnehmer
    Curry goes for three, post: 235134, member: 1 wrote:
    Wie jetzt der nächste 12 jährige künstlich gepusht werden…

    Vor fünf Jahren wäre das in Madrid undenkbar gewesen.

    Wahre Worte! Aber leider werden wahre Worte nicht gerne gehört. Lieber mal jedes Trainingsvideo sinnlos ordentlich abfeiern. Dieses Teenager-Gehype ist nicht mehr auszuhalten.
    Also was mit einigen hier los ist, das is kaum zu glauben.

    #261649
    CaminanteBlanco
    Teilnehmer
    y nada mas 1902, post: 235150, member: 1 wrote:
    Wahre Worte! Aber leider werden wahre Worte nicht gerne gehört. Lieber mal jedes Trainingsvideo sinnlos ordentlich abfeiern. Dieses Teenager-Gehype ist nicht mehr auszuhalten.
    Also was mit einigen hier los ist, das is kaum zu glauben.

    Ihr seid mir echt zwei Vögel. Wäre er bei Barça gelandet, ich bin sicher ihr wärt die Ersten, die sich beschweren würden. Euch kann man’s nun mal nicht recht machen. Muss man aber zum Glück auch nicht.

    #261650
    M4rcelo
    Teilnehmer
    y nada mas 1902, post: 235150, member: 19241 wrote:
    Wahre Worte! Aber leider werden wahre Worte nicht gerne gehört. Lieber mal jedes Trainingsvideo sinnlos ordentlich abfeiern. Dieses Teenager-Gehype ist nicht mehr auszuhalten.
    Also was mit einigen hier los ist, das is kaum zu glauben.
    Nö, das sind keine wahren Worte. Von dir kommen ohnehin eher selbstverliebte Worte. Klar, jeder andere ist ein Vollidiot ohne Durchblick, was weiß schon ein Perez von Geschäften oder ein Zidane von Fußball. Sie sollten dich als Berater anstellen.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)
  • Das Forum „Nachrichten“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.