Startseite Foren Unsere Community Nachrichten [Video] Best Of: Hazards erste Woche

• This topic is empty.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Nils Kern
    Teilnehmer

[Video] Best Of: Hazards erste Woche

Das kann sich schon sehen lassen: Eden Hazard hat seine erste Trainingswoche bei Real Madrid hinter sich, und aus den vielen Trainingsspielen kamen so einige sehenswerte Szenen zusammen.

Zum vollständigen Beitrag

PrimaveraBlanca
    Teilnehmer

Kaum da, vernascht König Eden gleich mal den halben Kader – das tut ja fast weh mit anzuschauen. o_O

Tja.. da merkt man mal wieder dass wir genau SO EINEN händeringend nötig hatten.

Endlich kommt mal wieder Schwung in die lahme Bande !

spion.hefe
    Teilnehmer

Kubo, 18 Jahre alt aus Japan, spricht besser spanisch als Bale. Faszinierend.
    Bale hat 1/3 des Lebens von Kubo in Spanien verbracht.

Koubinho
    Teilnehmer
    spion.hefe, post: 235158, member: 1 wrote:

Kubo hat auch schon ne Weile in Spanien gelebt. Er war in la Masia in der Ausbildung.

spion.hefe
    Teilnehmer
    Koubinho, post: 235166, member: 1 wrote:

Kubo hat auch schon ne Weile in Spanien gelebt. Er war in la Masia in der Ausbildung.

Ich denke es ist durchaus einfacher als vollausgewachsener Mann eine neue Sprache zu erlernen als ein kleines Kind :D er war nämlich mit 11 Jahren frisch zur la Masia gekommen.

hojomelone
    Teilnehmer
    spion.hefe, post: 235168, member: 1 wrote:
    Koubinho, post: 235166, member: 1 wrote:

Ich denke es ist durchaus einfacher als vollausgewachsener Mann eine neue Sprache zu erlernen als ein kleines Kind :D er war nämlich mit 11 Jahren frisch zur la Masia gekommen.das kann doch nicht dein ernst sein, kinder lernen dinge viel schneller als erwachsene

JoeCole
    Teilnehmer

Dieser Hazard scheint mir ein ganz Guter zu sein. Ich denke, dass er Vásquez im Pokal gut vertreten wird.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Das Forum „Nachrichten“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.