Startseite Foren Unsere Community Nachrichten [Kurznachricht] Zidane verabschiedet verstorbenen Bruder: „Für immer in meinem Herz“

  • This topic is empty.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #44782
    Nils Kern
    Teilnehmer

    [Kurznachricht] Zidane verabschiedet verstorbenen Bruder: „Für immer in meinem Herz“

    Gänsehaut auf Instagram: Zinédine Zidane verabschiedet sich mit einer rührenden Nachricht von seinem älteren, verstorbenen Bruder Farid. „Mein großer Herzensbruder Farid. Du hast mir immer den Weg gezeigt. Du warst gerecht, großzügig, mutig, Du hast andere so sehr geliebt und andere haben dich so sehr geliebt! Ich bin so stolz auf dich. Für immer in […]

    Zum vollständigen Beitrag

    #261625
    Sjey
    Teilnehmer

    Kann mir garnicht vorstellen wie Zizou sich fühlt. Ich wünsche ihm einfach das beste! Er soll sich so viel Zeit nehmen wie er braucht.

    #261626

    Das ist echt traurig kopf hoch zizou, die madridista familie steht voll und ganz hinter dir

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Das Forum „Nachrichten“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.