Startseite Foren Unsere Community Nachrichten [Kurznachricht] Liga-Gruppe ausgelost: Neue Gegner für Raúls Castilla

• This topic is empty.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Omar Ali
    Teilnehmer

[Kurznachricht] Liga-Gruppe ausgelost: Neue Gegner für Raúls Castilla

In der vergangenen Saison hat Real Madrid Castilla nach 38 Spieltagen die Playoff-Plätze um den Aufstieg in die Segunda División erreicht. Nach zwei packenden Partien musste sich die Mannschaft von Trainer „Manolo“ Díaz allerdings schon im Viertelfinale den FC Cartagena geschlagen geben. Für die kommende Saison 2019/20 in der Segunda División B wird das Team mit […]

Zum vollständigen Beitrag

Silencesclicer
    Teilnehmer

Kenne mich da nicht so aus, aber mir scheint es ein eher schlechter Plan zu sein oder? Balearen und Kanaren plus Melilla also eigentlich Marokko… dir müssen schon ziemlich viel reisen oder?

Stefan7
    Teilnehmer
    Silencesclicer, post: 234949, member: 1 wrote:
    Kenne mich da nicht so aus, aber mir scheint es ein eher schlechter Plan zu sein oder? Balearen und Kanaren plus Melilla also eigentlich Marokko… dir müssen schon ziemlich viel reisen oder?
    Stimmt eigentlich. Obwohl, dass das für die Castilla wohl eher ein Vorteil ist, da bei uns das alles wohl besser organisiert sein wird.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Das Forum „Nachrichten“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.