Startseite Foren Unsere Community Nachrichten [Kurznachricht] „Grada“-Fangemeinde wächst – aus Luxemburg wird BeNeLux

  • This topic is empty.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #44763
    Nils Kern
    Teilnehmer

    [Kurznachricht] „Grada“-Fangemeinde wächst – aus Luxemburg wird BeNeLux

    Die „Grada“ wächst und wächst: Mehr Lieder, mehr Fans, mehr Sektionen. Seit der Gründung der ersten internationalen Sektion, der „Primavera Fans RMCF Alemania/Austria“, wächst die Anzahl Mitglieder sowie die Anzahl internationaler Sektionen stetig. Nach der Gründung der Sektion Alemania/Austria und Luxemburg im Jahre 2016 sind es momentan schon sechs europäische Sektionen mit knapp 600 Vollblut-Madridistas. […]

    Zum vollständigen Beitrag

    #261491
    KSe7en
    Teilnehmer

    ,,In guten wie in schlechten zeiten zum verein stehen“ damit fallen schon mal 80% hier raus ;)

    #261492
    xNik
    Teilnehmer
    KSe7en, post: 234958, member: 1 wrote:
    ,,In guten wie in schlechten zeiten zum verein stehen“ damit fallen schon mal 80% hier raus ;)

    Wir sind auch nach letzter Saison alle noch Fans. Kritik an den Verein ist mehr als berechtigt.

    #261493
    KSe7en
    Teilnehmer
    xNik, post: 234961, member: 18237 wrote:
    Wir sind auch nach letzter Saison alle noch Fans. Kritik an den Verein ist mehr als berechtigt.

    Wenn es bei allen „kritik“ wäre und nicht Hetze, Beleidigung, Lügen & Undankbarkeit den vorherigen Saisonleistungen gegenüber.

    #261494
    Kugelrund
    Teilnehmer
    KSe7en, post: 234962, member: 1 wrote:
    Wenn es bei allen „kritik“ wäre und nicht Hetze, Beleidigung, Lügen & Undankbarkeit den vorherigen Saisonleistungen gegenüber.
    Na ja, teilweise wurde man auch bitter enttäuscht von den Spielern, da ist es auch legitim einmal Frust rauszulassen. Das rechtfertigt natürlich keine Beleidigungen und in letzter Zeit gab es viel auf einem sehr niedrigen Niveau. Trotzdem sollte man noch kritisieren dürfen.
    #261495
    KSe7en
    Teilnehmer
    Kugelrund, post: 234963, member: 19618 wrote:
    Na ja, teilweise wurde man auch bitter enttäuscht von den Spielern, da ist es auch legitim einmal Frust rauszulassen. Das rechtfertigt natürlich keine Beleidigungen und in letzter Zeit gab es viel auf einem sehr niedrigen Niveau. Trotzdem sollte man noch kritisieren dürfen.

    Wegen einer schlechten Saison direkt die Dankbarkeit für alle Saisons davor und unserer Rekord-CL-Leistung zu verlieren entlarvt einen als nicht Madridista.
    Wie gesagt Kritik an der letzten Saison ist mehr als angebracht. Aber die Leute die hier nur meckern, jammern & rumschimpfen sind keine Vollblut-Madridistas

    #261496
    Case_14
    Teilnehmer
    KSe7en, post: 234962, member: 1 wrote:
    Wenn es bei allen „kritik“ wäre und nicht Hetze, Beleidigung, Lügen & Undankbarkeit den vorherigen Saisonleistungen gegenüber.
    Bei uns wurde Ronaldo ausgepfiffen wenn er mal 3 Spiele kein Tor geschossen hat.
    #261497
    KSe7en
    Teilnehmer
    Case_14, post: 234969, member: 20217 wrote:
    Bei uns wurde Ronaldo ausgepfiffen wenn er mal 3 Spiele kein Tor geschossen hat.

    Und das ist peinlich. Kein wahrer Madridista pfeifft unsere Jungs aus. Aus schlechten Beispielen sollte man lernen, nicht genau denselben Fehler begehen.
    Ich würde mit Herzblut noch Hala Madrid schreien, wenn Real 2. Liga spielen würde. Die traurige Realität ist , dass viele dann plötzlich kein „madridista“ wären.
    Das konnte man gut sehen als CR7 gegangen ist und dann bei der letzten Saison.
    „Fans“ haben im Chat und Foren geschrieben „Jetzt bin ich juve fan“ , „Nie mehr madrid“ blablabla

    Nur um solche rückradlosen fans geht es mir, die sind für mich keine Madridistas.

    #261498
    Meli1791
    Teilnehmer

    Ganz ehrlich, die sollen wieder Platz machen für die Ultras Sur… die haben mehr stimmung gemacht und waren auch immer Ausswärts present. Lächerlich ist das die Grada Fans nicht mal eine anständige Choreo zur Stande bringen und gegen Ende letzter Saison nicht mal vollzählig sind… ich habe beide gesehen im Stadion und US find ich besser… von der Stimmung lautstärke und Choreo

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Das Forum „Nachrichten“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.