Startseite Foren Unsere Community Nachrichten [Bildergalerie] Isco trainiert schon mit

  • This topic is empty.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #44750

    Wenn man schon Modric und Hazard auf ein Bild sieht bekommt man schon mehr lust die beiden zusammen zaubern zu sehen ^^

    #261383
    emkii7
    Teilnehmer

    Ich sehe Jovic nirgends auf Bildern. Ist er überhaupt schon dabei?

    #261384
    leonvgta
    Teilnehmer
    emkii7, post: 234682, member: 1 wrote:
    Ich sehe Jovic nirgends auf Bildern. Ist er überhaupt schon dabei?

    ja ist er

    #261385
    Stefan7
    Teilnehmer

    Diese Puma-Matchbälle .. Da bekomm ich das Kotzen.
    In meinem Verein haben wir letzte Saison 2 Puma Matchbälle gesponsert bekommen. Mit denen haben wir 1x trainiert und danach nie mehr. Die fühlen sich an als wären sie doppelt so schwer wie die Nike/Adidas Bälle.

    #261386
    ElGalactico7
    Teilnehmer

    Hazardous!! Freue mich den Jungen spielen zu sehen :)

    #261387
    Stefan7, post: 234725, member: 1 wrote:
    Diese Puma-Matchbälle .. Da bekomm ich das Kotzen.
    In meinem Verein haben wir letzte Saison 2 Puma Matchbälle gesponsert bekommen. Mit denen haben wir 1x trainiert und danach nie mehr. Die fühlen sich an als wären sie doppelt so schwer wie die Nike/Adidas Bälle.

    Wenn ich Bale seine Oberschenkel sehe müssen die auch doppelt so schwer sein hahah

    #261388
    Hola_Hala_Madrid
    Teilnehmer

    Die Bilder zeigen , dass sich die Jungs ab Tag 1 voll ins Zeug legen und bei guter Laune sind . Das gefällt . Macht auch stolz , wenn man Bilder von anderen Top Mannschaften sieht . Vamos .

    #261389
    Nils Kern
    Teilnehmer

    [Bildergalerie] Isco trainiert schon mit

    Die Vorbereitung auf 2019/20 läuft! Am 9. Juli schlug Real Madrid sein Trainingslager in Montreal (Kanada) auf, seitdem wird geschwitzt. Die Bilder aus der königlichen „Pretemporada“.

    Zum vollständigen Beitrag

    #261390
    Anonym
    Inaktiv

    auf dem Bild vom 11.Juli Thibaut Courtois so: „wieso tue ich mir das eigentlich an?“ :’D

    #261391
    FelixFL7
    Teilnehmer

    Bin mit dem Kader eigentlich zufrieden, war lange Zeit für einen Bale Abgang, aber wenn er bleiben will ist es halt so, entweder hat man dann nen starken Einwechselspieler oder er packt es doch noch. Vazquez sollte man noch unbedingt abgeben und eventuell Modric und dafür Pogba. Ansonsten kann mit diesem Kader nächste Saison schon einiges gehen. Man kann damit auf jeden Fall verschiedene Systeme Spielen und ist somit unberechenbarer

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Das Forum „Nachrichten“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.