Startseite Foren Unsere Community Nachrichten [Bildergalerie] Isco trainiert schon mit

• This topic is empty.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor

Wenn man schon Modric und Hazard auf ein Bild sieht bekommt man schon mehr lust die beiden zusammen zaubern zu sehen ^^

emkii7
    Teilnehmer

Ich sehe Jovic nirgends auf Bildern. Ist er überhaupt schon dabei?

leonvgta
    Teilnehmer
    emkii7, post: 234682, member: 1 wrote:
    Ich sehe Jovic nirgends auf Bildern. Ist er überhaupt schon dabei?

ja ist er

Stefan7
    Teilnehmer

Diese Puma-Matchbälle .. Da bekomm ich das Kotzen.
    In meinem Verein haben wir letzte Saison 2 Puma Matchbälle gesponsert bekommen. Mit denen haben wir 1x trainiert und danach nie mehr. Die fühlen sich an als wären sie doppelt so schwer wie die Nike/Adidas Bälle.

ElGalactico7
    Teilnehmer

Hazardous!! Freue mich den Jungen spielen zu sehen :)

Stefan7, post: 234725, member: 1 wrote:
    Diese Puma-Matchbälle .. Da bekomm ich das Kotzen.
    In meinem Verein haben wir letzte Saison 2 Puma Matchbälle gesponsert bekommen. Mit denen haben wir 1x trainiert und danach nie mehr. Die fühlen sich an als wären sie doppelt so schwer wie die Nike/Adidas Bälle.

Wenn ich Bale seine Oberschenkel sehe müssen die auch doppelt so schwer sein hahah

Hola_Hala_Madrid
    Teilnehmer

Die Bilder zeigen , dass sich die Jungs ab Tag 1 voll ins Zeug legen und bei guter Laune sind . Das gefällt . Macht auch stolz , wenn man Bilder von anderen Top Mannschaften sieht . Vamos .

Nils Kern
    Teilnehmer

[Bildergalerie] Isco trainiert schon mit

Die Vorbereitung auf 2019/20 läuft! Am 9. Juli schlug Real Madrid sein Trainingslager in Montreal (Kanada) auf, seitdem wird geschwitzt. Die Bilder aus der königlichen „Pretemporada“.

Zum vollständigen Beitrag

Anonym
    Inaktiv

auf dem Bild vom 11.Juli Thibaut Courtois so: „wieso tue ich mir das eigentlich an?“ :’D

FelixFL7
    Teilnehmer

Bin mit dem Kader eigentlich zufrieden, war lange Zeit für einen Bale Abgang, aber wenn er bleiben will ist es halt so, entweder hat man dann nen starken Einwechselspieler oder er packt es doch noch. Vazquez sollte man noch unbedingt abgeben und eventuell Modric und dafür Pogba. Ansonsten kann mit diesem Kader nächste Saison schon einiges gehen. Man kann damit auf jeden Fall verschiedene Systeme Spielen und ist somit unberechenbarer

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Das Forum „Nachrichten“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.