Startseite Foren Unsere Community Nachrichten [Artikel] Der einzige Madrilene, der Ovationen im Camp Nou erhielt

  • This topic is empty.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #211704
    Fito
    Teilnehmer

    Super Artikel :)

    #211705
    7Leviathan
    Teilnehmer

    sehr gut geschriebener und schöner Artikel! Ich schäme mich bisschen dass ich bisher nicht wusste wer Laurie ist.. leider eine sehr tragische Lebensgeschichte vor allem das Ende :( Ruhe in Frieden, Schwarzer Blitz!

    #211706
    zizou05
    Teilnehmer

    Erste-Sahne-Artikel! Mehr davon!!!
    Es gab viele tolle Persönlichkeiten in Real Madrids Historie. Wäre doch ne Idee für eine ganze Kolumne! Jedes Monat die Geschichte eines legendären Spielers. Für sowas würde ich sogar bezahlen. :)
    Gerade solche Menschen wie Laurie haben viel dazu beigetragen dass Rassismus vielleicht irgendwann keinen Platz mehr in den Köpfen der Menschen haben wird. Trotz aller Anfeindungen immer weiterzumachen zeugt von unglaublichem Charakter. Und das ist mehr wert als ruhmreiche Karrieren, Tore und unbedeutende Rekorde. RIP Laurie

    #39732

    [Artikel] Der einzige Madrilene, der Ovationen im Camp Nou erhielt

    Diego Maradona, Ronaldinho, Andrés Iniesta… Das Publikum im Bernabéu war einigen gegnerischen Spielern schon wohlgesonnen. Im Camp Nou hat jedoch nur einmal ein Spieler Real Madrids Ovationen erhalten. Und den kennt fast keiner. Seine Geschichte ist bedrückend, aber erzählenswert, und zu Laurie Cunningshams Todestag (15. Juli) staubt REAL TOTAL sie nochmal ab.

    Zum vollständigen Beitrag

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Das Forum „Nachrichten“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.